SV Sandhausen gegen SC Freiburg: DFB-Pokal heute live im TV und StreamStartseiteSportFußballErstellt: 07. 02. 2023, 00:02 UhrKommentareTeilenDer SC Freiburg trifft im DFB-Pokal auf den SV Sandhausen. © IMAGO/Elmar Kremser/SVEN SIMONIm Achtelfinale des DFB-Pokals empfängt der SV Sandhausen den SC Freiburg: So sehen Sie die Partie heute live im TV und im Live-Stream. Sandhausen - Im Achtelfinale des DFB-Pokals kommt es zum Duell zwischen dem SV Sandhausen und dem SC Freiburg. Die Gäste aus dem Breisgau gehen als Favorit in die Partie, der Zweitligist will den Erstligisten auf heimischen Platz ärgern und aus dem Wettbewerb werfen. „Wir freuen uns auf das Achtelfinale morgen Abend gegen den SC Freiburg.
Wir haben eine kollegiale Umgehensweise, er ist ein toller Trainer. In der Zeit nach Nürnberg habe ich auch bei ihm hospitiert. “ Der Sandhausen-Trainer kennt neben Streich auch zwei Spieler der Gäste noch sehr gut: „Lukas Kübler hat hier einen super Schritt gemacht und Lucas Höler habe ich damals noch von Mainz 05 II verpflichtet.
SV Sandhausen - SC Freiburg: Live Stream & on TV today01 Days 04 Hours 12 Minutes 24 SecondsDFB Pokal(Round of 16)SC FreiburgFeb 07 12:00 PM SV Sandhausen Where to watch in Live Subs HD SC Freiburg @ SV Sandhausen: Live Stream & on TV today SC Freiburg @ SV Sandhausen is an upcoming Soccer event that takes place on Feb 07 at 12:00 PM. You can livestream SC Freiburg @ SV Sandhausen on ESPN Plus. Event detailsFeb 07Kickoff dateBWT-Stadion am HardtwaldStadiumDFB PokalCompetitionSC FreiburgAway teamSV SandhausenHome teamSoccer Matches today Serie A Feb 0612:30 PMLazio RomeHellas VeronaWatch soonFLATRATEHD Serie A Feb 0602:45 PMSampdoria GenoaAC MonzaWatch soonFLATRATEHD Ligue 2 Feb 0602:45 PMFC MetzAmiens SCNotify me when I can watch it.
Das ist eine schöne, aber auch schwierige Aufgabe und der wollen wir uns stellen“, sagte Sandhausen-Trainer Alois Schwarz vor der Partie im Pokal-Achtelfinale. SV Sandhausen gegen SC Freiburg: Wer zieht ins Viertelfinale ein? Schwarz und Freiburg-Coach Christian Streich haben eine gemeinsame Vergangenheit, wie der SVS-Trainer sagte: „Christian Streich und ich kennen uns noch aus der Zeit bei den Stuttgarter Kickers.